VIRIBUS UNITIS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dümmster Angriff ever !!

3 verfasser

Nach unten

Dümmster Angriff ever !! Empty Dümmster Angriff ever !!

Beitrag  mutantus Di Nov 03, 2009 4:44 pm

also, wenn es wer schafft, sich bis ende november NOCH dümmer anzustellen bekommt einen preis in der höhe von 1.000 getreide von mir geliefert
wenn er sich dann auch noch traut, das hier ins forum zu stellen, erhöhe ich auf 1.500 getreide Twisted Evil
(wenn ich das selber bin, schiebe ich 2.000 getreide solange durch die bank hin und her, bis nix mehr übrig ist)

mein bisher dämlichster angriff:

ausgangslage:
- wir hatten noch keine ally gegründet, aber einige von uns waren schon "heimlich verabredet", unter anderen hexinchen und ich
- hexi wird von edde geplündert und reagiert ein klein bissi nervös Shocked als da "plötzlich 37 braune pferde" auf ihrem dorf stehen und "ihre waren mitnehmen"
- ich gebe ihr den (meinen typischen) rat, "... waren verbauen, restliches in der börse parken, lager höher ziehen" ... (noch) keine truppen
- nach einer weile (so ein, zwei plünderungen später) hörte das auf, alle sind beruhigt Smile
- empfehle ihr, mal so ca. 40 phalanxen "auf lager" zu legen, nur zur sicherheit
- dauert ned ewig, kommt der lagune mit ein paar lausigen bogies
- wieder eine gröbere nervosität Shocked , meine alte empfehlung wiederholen ... UND: truppen weg, bringt nix, kostet zuviel, besser alles verräumen

problem: hexi hat eher ungünstige on-line zeiten, tagsüber laufen ihre lager voll

meine idee: bevor sichs der lagune krallt, plündere ich das lager an nachmittagen, am abend oder in der früh holt sie sich die waren per plünderung bei mir wieder zurück (ohne ally kannst ned versenden)

vereinbarung: kurier "ich bin "off" und truppen neben mein hauptdorf stellen, damit ich sie sehen kann (späher gabs noch ned) Twisted Evil

nun folgt mein bisher bester kampf: Cool

hexi meldet sich "off", stellt ihre truppen neben mein hauptdorf ... ich warte so nen halben tag und sende meine teuerste einheit (damals 50 galoppel) Idea zum plündern

... es kommt der plünderbericht ... fast 50 reitis abgemurkst Shocked , weil jemand vergessen hatte auch die phalanxen (die gegen eddie gebaut wurden, auf MEINE empfehlung) in die legion zu stellen Sad und die in hexis dorf auf gäste warteten


wer schafft das zu toppen ??? affraid
mutantus
mutantus
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Dümmster Angriff ever !! Empty Re: Dümmster Angriff ever !!

Beitrag  Titus Di Nov 03, 2009 8:08 pm

lol

Tja, ich glaube das ich mich noch etwas dümmer angestellt habe, da ich noch keine Ahnung von dem Spiel hatte.

Also ich baue mir so 100 Bogies mit denen ich dann zum plündern bin. Das hat auch gut funktioniert und ich konnte immer wieder einige neue Bogies bauen.
Als ich dann nocmal 60 Stück hatte, wollte ich die mit den anderen zusammen in eine Legion stecken. Tja und nun kommt es. Ich wollte die erste Legion auflösen um ne neue zu gründen, dazu habe ich auf Legion löschen geklickt und dann habe ich verzweifelt versucht die 100 Bogies zu finden. Leider vergebens

Da man hier im Spiel seine eigenen Truppen löschen kann wäre mir nicht mal im Traum eingefallen Laughing

Tja, ich hatte nicht mal nen Kampf gebraucht um meine Truppen zu schrotten Laughing Laughing Laughing
Titus
Titus

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 73
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Dümmster Angriff ever !! Empty es geht noch dümmer..

Beitrag  Samurai Do Nov 19, 2009 5:23 pm

Wollte in W4 einen Ali Kollen deffen... hab ihm ne fette Legion auf sein Dorf stellen wollen. Hm, sein Dorf wurde schon belagert... Hab aber blöderweise nicht die feindliche Truppen angegriffen, sondern sein Dorf... Bissel Blöd war halt, dass er einen recht ansehnlichen Trup auf dem Dorf stehen hatte... Hui... tuet des weh....
Das dorf haben wir natürlich verloren...
Samurai
Samurai
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.10.09

https://vuw7.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dümmster Angriff ever !! Empty Re: Dümmster Angriff ever !!

Beitrag  mutantus Di Nov 24, 2009 6:50 pm

so, jetzt mal nen zwischenstand:

ich finde, samu hält derzeit die spitze, das ist der beste def von dem ich gelesen habe ;-)
plättet die eigenen verteidiger ... LOL ... Shocked

habe 1000 getreide + 500 bonus fürs zugeben schon mal eingepackt ;-)

vielleicht kommt noch was besseres ?? What a Face
mutantus
mutantus
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Dümmster Angriff ever !! Empty Re: Dümmster Angriff ever !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten